Prince Harry tells the Queen: “Ich stelle sicher, dass sie beschützt ist!” – Royals

Seine allerliebste Rolle? Your pope!

Harry Private Wie nie – in a large area Interview with the “People” -Magazin kommt der Prinz ins Plaudern. Über sein Leben in Amerika, seine Frau Meghan und die beiden Kids – und seine Gefühle. Es scheint, als sei der einstige Lieblingsenkel von Queen Elizabeth (wird am Donnerstag 96 Jahre alt) mit sich im Reinen.

Harrys Emotion has created, als er von Sohn Archie (2) and Töchterchen Lilibet (zehn Monate) erzählt. Erfrischend offen gibt der 37-Jährige Einblick in die Erziehung der Knirpse and wie es zu Hause in Montecito (California) gerade läuft.



Das ist sein neues Leben und er liebt es: Harry 2021 mit der damals schwangeren Meghan und Sohn Archie auf ihrem Arm Photo: MISAN HARRIMAN / AFP

Harry sei in Gedanken IMMER bei seinen Kindern, sagt er. Und verrät dann, dass Lili gerade laufen lernt. Über seine Tochter sagte er: „Ihre derzeitigen Prioritäten sind es, mit ihrem Bruder mitzuhalten. You must be logged in to tagen ihren ersten Schritt getan. Stolzer Pope hier. ”

Archie, der im Mai drei Jahre alt wird, guckt sich hingegen neugierig Papas Herzensprojekt an. Harry erklärte, dass er seinem Sohn Videos der „Invictus Games“ – eine von ihm ins Leben gerufene paralympische Sportveranstaltung – zeigte: „Ich habe Archie ein Video vom Rollstuhl-Basketball und Rugby in Sydney gezeigt und er liebte es total.


Am 6. Mai wurde Archie in England geboren.  Mittlerweile lebt der Knirps mit seinen Eltern und Schwester Lili in Kalifornien

Am 6. May 2019 wurde Archie in England geboren. Mittlerweile lebt der Knirps mit seinen Eltern und Schwester Lili in KalifornienPhoto: Dominic Lipinski / dpa

„Ich habe ihm gezeigt, dass einigen Sportlern Beine fehlten, und erklärt, dass einige auch nicht sichtbare Verletzungen erlitten“, fährt er fort. „Nicht, weil er gefragt hat, sondern weil ich es ihm erklären wollte. Kinder verstehen so viel, und es mit seinen Augen zu sehen, war erstaunlich, weil es so ungefiltert und ehrlich ist. ”

Auch um die die, the original Berufswünsche von Archie geht’s in Interview. Die sind voller Abenteuerlust: „A manchen Tagen will er Astronaut werden, an anderen Tagen Pilot – offensichtlich Hubschrauberpilot – oder Kwazii von den Oktonauten“, so Harry lachend.

The “Octopus” is a TV series for Kleinkinder. Katze Kwazii added a Augenklappe.

Welche Lektion Papa Harry seinem Sohnemann mit auf den Weg gibt? „Ich erinnere ihn daran, dass, egal, was du werden willst, wenn du erwachsen bist, dein Charakter am wichtigsten ist. Nichts würde seine Mutter und mich stolzer machen, als zu sehen, dass er den Charakter behält, den wir heute vor uns sehen. ”

Der Herzog freut sich schon darauf, zusammen mit Ehefrau Meghan (40), die Kinder irgendwann mit zu den „Invictus Games” zu bringen: „Wir können es nicht erwarten!”


Eine Geste, die zeigt: Wir gehören zusammen!

Eine Geste, die zeigt: Wir gehören zusammen!Photo: WITTERS

Dann wird es noch berührender! Über seine neue Aufgabe als Zweifach-Vater offenbart Harry: „Ein Vater zu sein, bringt noch mal eine ganz andere emotionale Stufe. Als ich in der Armee war, habe ich mir selbst versprochen, dass ich raus sein würde, bevor ich eine Ehefrau und Kinder habe. Weil ich mir den Herzschmerz nicht vorstellen konnte, bei langen Einsätzen getrennt von ihnen zu sein. ”

Das Risiko, „möglicherweise verletzt zu werden und die Reality, dass das Leben meiner Familie für immer verändert werden könnte, sollte das geschehen“, war zu hoch!

The “Invictus Games” game in the Beziehung of Harry and Meghan has a big role: Bei den Spielen in Toronto (Canada) 2017 tauchten sie erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit auf – ihr erstes Date vor den Augen der ganzen Welt.


2017: Meghan begleitete Harry zu den „Invictus Games“, es ist ihr erster öffentlicher Auftritt als Paar

2017: Meghan begleitete Harry zu den „Invictus Games“, es war ihr erster öffentlicher Auftritt als Paar Photo: AFP


2022: Immer noch glücklich, saßen Harry und Meghan am Wochenende wieder auf den Zuschauer-Rängen der Sportveranstaltung in Den Haag

2022: Immer noch glücklich saßen Harry und Meghan am Wochenende wieder auf den Zuschauer-Rängen der Sportveranstaltung in Den Haag Photo: WITTERS

Harry added: “Nirgendwo kannst du dich mehr umarmt und unterstützt fühlen als mit der Invictus-Familie. The Toronto-Spiele waren unser erstes Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Wir dateten damals, also war es viel zu verarbeiten, aber glücklicherweise waren wir dafür mit der perfekten Gemeinschaft zusammen. ”

Der Herzog wrote: „Jetzt, fünf Jahre später, sind wir hier in Den Haag bei den fünften‚ Invictus Games’, als zweifache Eltern, und leben in den USA. Ich hatte immer gewollt, diese unglaublichen Momente mit jemand Besonderem zu teilen und Meg an meiner Seite zu haben bedeutet alles. ”

Übrigens: Während Harry seine Ehefrau liebevoll „Meg“ nennt, ist ihr Spitzname für ihn „Haz“.


Verliebte Blicke bei den Royal-Aussteigern vor wenigen Tagen in Den Haag: So schön und verknutscht haben sich Meghan und Harry schon lange nicht mehr öffentlich angehimmelt

Verliebte Blicke bei den Palast-Aussteigern vor wenigen Tagen in Den Haag: So schön und verknutscht haben sich Meghan und Harry schon lange nicht mehr öffentlich angehimmeltPhoto: WITTERS

Prince Harry sprints for the Queen

Abseits von seinem großen „People“ -Interview gab Harry auch dem „Today“ -Magazin des US-Senders CBS ein TV-Interview. Das ganze Gespräch wird am Mittwochmorgen (US-Zeit) ausgestrahlt. Worum es geht und Auszüge daraus wurden aber jetzt schon veröffentlicht.

Spannend: Harry spritch mit TV-Moderatorin Hoda Kotb ausführlich und ausgeruht über die Queen und seinen Blitz-Besuch bei ihr.

Bevor Harry and Meghan let Woche from The Hague flogen, made their own Abstecher from England to Königin. If you travel 15 Minutes to Schloss Windsor – it will take you to Zeichen des Friedens.


Harry and Meghan (hier 2018) saßen vergangene Woche Donnerstag bei der Queen zum Tee.  Es war das erste Mal seit dem „Megxit“, dass Meghan wieder auf die Königin traf

Harry and Meghan (hier 2018) saßen vergangene Woche Donnerstag bei der Queen zum Tee. Es war das erste Mal seit dem „Megxit“, dass Meghan wieder auf die Königin traf Photo: Anwar Hussein / WireImage / Getty Images

„Mit ihr zusammen zu sein war toll“, erinnert sich Harry im TV-Interview. Und weiter: „Es war so schön, sie zu sehen, wissen Sie?“. Uber die Gesundheit der Queen, die zuletzt angeschlagen war und mehrere Auftritte absagen musste, gibt der Prinz ungewöhnlich clare “Entwarnung”: “Sie ist in großartiger Form und sie hat immer einen tollen Sinn für Humor mit mir”.

On the Frage of Kotb, he is the Queen who wakes up when Lachen leaves, Harry says: „Ja, das habe ich! Meghan und ich hatten beide Tee mit ihr. Es war wirklich magic net. ”

In Trailer zum TV-Interview sagt Harry dann aber noch einen Satz, der Fragen aufwirft. Uber seine Großmutter und ihr Leben in England schildert is: “Ich stelle nur sicher, dass sie, wissen Sie, beschützt ist… und die richtigen Leute um sie herum hat.”

Er will seine Oma beschützt und gut umsorgt wissen – während er selbst seit zwei Jahren kaum in England war und auch nicht zur Trauerfeier für Prinz Philip († 99) im März zu ihr flog. WAS genu Harry with his Aussage meint, wird (noch) nicht näher ausgeführt.

.

Leave a Comment